iStock-1134485700.jpg

NISANE SÜMER

Meine ganz besondere Glücks- und Erfolgsgeschichte ist es, dass ich es geschafft habe, ein so erfolgreiches

Brautmoden-Imperium aufzubauen und gleichermaßen eine große, glückliche Familie zu gründen.

Du kannst dir bestimmt vorstellen, was es bedeutet, vier Kinder groß zu ziehen. 

 

Dazu kam, dass mein jüngster Sohn als extremes "Frühchen" zu Welt gekommen ist. 
Trotz all diesen Herausforderungen, habe ich es geschafft, mich parallel zu alldem beruflich zu verwirklichen.

Mit Stolz kann ich sagen, dass ich mit etwas aufgebaut habe.

Der Weg hierhin war nicht einfach. Vor 40 Jahren bin ich als Flüchtling aus der Türkei nach Deutschland geflohen.

Ursprünglich hab ich eine Ausbildung zur Groß- und Außenhandelskauffrau gemacht.

Nun bin ich seit 20 Jahren erfolgreich selbstständig.
Ich führe als "Selfmade-Frau" mein Brautmodengeschäft PASSION auf 1400qm und mit 25 Mitarbeitern.

Zudem bin ich seit 7 Jahren bei „Zwischen Tüll & Tränen“ im Fernsehen zu sehen.

 

 

 

Außerdem habe ich schon als kleines Kind davon geträumt, einmal eine große Familie zu haben.

Voller Stolz kann ich sagen - ich habe diese wundervolle Familie gefunden.

Eine Familie, in der ich immer die Balance halten konnte zwischen meiner Selbstverwirklichung

und gleichzeitig meiner Rolle als Ehefrau und Mutter.

Meine Familie hat mich auf meiner großen Reise immer unterstützt.

Vor allem in einer der schwersten Zeiten meines Lebens, als mein Sohn Emanuel viel zu früh das Licht der Welt erblickte,  konnte ich erleben, was Familienzusammenhalt wirklich bedeutet.

Ängste und Sorgen um das Leben meines Sohnes begleiteten mich Tag für Tag.

Nebenbei musste ich als Mutter natürlich meinen drei Töchtern und auch als Ehefrau meinem Mann weiterhin gerecht werden.
Der Umgang mit zwei Kulturen, die richtigen Wertvorstellungen vermitteln, Hilfe bei Pubertätsfragen,

Unterstützung in der Schule und zu guter Letzt eine glückliche Ehe führen

– dies waren nur einige meiner Herausforderungen.

Ich liebe meine Familie und kann heute sagen, dass ich unglaublich stolz darauf bin,

dass wir diesen (nicht immer einfachen) Weg zusammen gegangen sind. 

 

iStock-1134485700.jpg

 

Sie unterstützt mich auf meiner Reise und geben mir unheimlich viel Kraft.

Ich bin sehr dankbar, so eine tolle und große Familie zu haben. Auch das war nicht immer einfach, aber es ist für mich eines der aller wertvollsten Dinge auf der Welt.

mich selbst zu verwirklichen und endlich meiner Passion, anderen Frauen zu helfen, nachzugehen.

Ich liebe es, mit meinen Erfahrungen etwas Gutes tun zu und andere Frauen auf ihrem Weg unterstützen zu können.

iStock-1129320662_edited_edited.jpg
  • Instagram
  • Facebook Social Icon
  • LinkedIn Social Icon

© 2023 Divine. Erstellt mit Wix.com

0