Ich habe schon immer anderen                                          helfen wollen - sei es

 

im privaten Bereich, oder im Business.

Ich habe mein Brautmodengeschäft erfolgreich aufgebaut und ehrlich gesagt etliche Fehler gemacht, die mit einem erfahrenen Coach und mehr Wissen, vermeidbar gewesen wären.

 

Genau hierbei setzt mein Business Coaching an.

Ich helfe dir dabei, weibliche Unternehmensführung in deinem Business zu integrieren und so geniale Erfolge zu erzielen!

 

Kontaktiere mich jetzt und erfahre mehr...

 

 

 

- Produktwahl
- Mitarbeiterführung/Wahl der Mitarbeiter
- Erscheinungsbild
- Image
- Webseite
- Lieferanten 
- Kunden 
- Branding
- Verkaufsstrategie 
- strategisch richtige Sparmaßnahmen  
- verlässliche Bindung aller Unternehmenskontakte 
   

Nach deinen Zielvorgaben, nehme ich dein Unternehmen genau unter die Lupe und zeige dir, welche entsprechenden Komponenten dein Unternehmen zu großen Erfolgen führt. 
Ich gebe Dir die richtigen Tools an die Hand, lukrative Erfolge zu erziehen und diese auch langfristig zu generieren. 

    
Was macht den Unterschied? - Die weibliche Erfolgskomponente. Wir sorgen dafür, dass die weibliche Erfolgskomponente in die gesamte Unternehmensstruktur mit einfließt. Gerade in der jetzigen Zeit ist es besonders wichtig, aus der Masse herauszustechen. 

 

Gerne kannst du dich hier für ein kostenloses, einstündiges Strategiegespräch mit mir bewerben. Um das Gespräch besser und individuell, auf dein Business abgestimmt, führen zu können, gehe, wenn du magst, gerne in deiner Email auf folgende Punkte ein: Über dich, deine Branche, Art des Unternehmens und deinen Standort.

  • Instagram
  • Facebook Social Icon
  • LinkedIn Social Icon

© 2023 Divine. Erstellt mit Wix.com

0