Regelmäßig bin ich seit 5 Jahren bei der VOX Sendung 
"Zwischen Tüll und Tränen" zu sehen.

Als ich damals mein erstes Brautmodengeschäft eröffnete, hätte ich mir in meinen kühnsten Träumen nicht vorgestellt, irgendwann damit im TV zu sein. Mittlerweile sind es 5 Jahre und ca 300 Folgen.

Ich bin meinem „Schicksal“ so dankbar, dass ich mein Traumleben, sowohl im Job, als auch im Privaten, leben darf.

Das Leben wird zum Traumleben, wenn man sich auf die Dankbarkeit fokussiert.

Bildschirmfoto 2021-04-17 um 09.55.53.pn

KATJA KADEN

PROJEKTMANAGERIN, COACH

Nisane Sümer hat mein Leben mit ihrer These von Grund auf verändert. Ich bin seit 22 Jahren im persönlichkeitsentwicklungs Bereich unterwegs und hatte viel Erfahrung mit Coaching.

Doch erst durch Nisanes Methode hat meine Fähigkeit, des Materialisierens dessen, was ich mir wünsche und was zu mir gehört, sei es beruflich oder Privat, eine nie da gewesene Geschwindigkeit erreicht. Ich bin Nisane so unendlich dankbar, dass ich es nicht in Worte fassen kann. Ich bin dankbar dafür, dass sie ihre These mit der Welt teilt.

Danke für DICH liebe Nisane.

Bildschirmfoto 2021-03-08 um 12.04.39.pn

TSERING SERTSANG

CEO, UNTERNEHMERIN

Hi, ich bin Tsering Sertsang, Inhaberin eines Brautmodengeschäfts.Ich habe zu Beginn meiner Selbstständigkeit ein Coaching bei Nisane Sümer absolviert. Durch meine langjährige Erfahrung von Nisane Sümer, hatte ich schnell das Gefühl, die richtige Ansprechpartnerin für meine Pläne gefunden zu haben. Mit ihrer offenen, sehr angenehmen und herzlichen Art, fühlte ich mich immer gut aufgehoben. Nisane ist auf meine Anliegen, wie auch Fragen, sofort lösungsorientiert eingegangen. Durch das Business Coaching von Nisane Sümer treffe ich kreativere Entscheidungen und gehe selbstsicherer, entspannter und zufriedener an mein Unternehmen heran. Dafür bin ich sehr dankbar! Meinen Traum als selbstständige Geschäftsinhaberin, habe ich mir erfolgreich erfüllt und bin sehr stolz auf mein Brautmodengeschäft "La Soeur".

8bae41a5-6dc4-4d52-917f-30442f521c36.jpg

ROJA ROSCHAN

SELBSTSTÄNDIG

Meine Name ist Roja Roschan. Ich komme aus Afghanistan, wohne seit 5 Jahren in Deutschland und bin 21 Jahre alt. Als ich erst 3 Monate in Gütersloh war, konnte ich gar kein Deutsch. Ich habe im Passion Brautmoden mein erstes Praktikum gemacht. Nach dem Praktikum habe ich  mich mit meiner Schule beschäftigt und in den Ferien bei ihr einen Ferienjob gemacht. So langsam habe ich alles gelernt und meine Sprache verbessert. Vor zwei Jahren hat mir die liebe Nisane richtig Mut gemacht, dass ich selbstständig machen muss, aber ich hatte ein Bisschen Angst 🥺, weil ich erst im 1. Ausbildungsjahr war und ich überzeugt davon war, dass ich es nicht schaffen konnte. Jedes Mal sagte mir Nisane ,DU SCHAFFST ES‘, du muss es machen und das hat mich sehr motiviert. Sie hat sogar mit mir von Straße zu Straße nach leerstehenden Läden gesucht. So kam es, dass ich letztes Jahr endlich, trotz Corona, meinen eigenen, kleinen Laden aufgemacht habe. Es hat alles richtig gut geklappt, als ob alles so geplant gewesen wäre. Jetzt werde ich nächsten Monat mit meiner Ausbildung fertig und habe einen wunderschönen Laden, den ich so sehr liebe. Ich bin sehr glücklich und sehr sehr DANKBAR. Seit ich in Deutschland lebe, fühle ich mich so, dass Gott an meiner Seite ist und er mir tolle und wunderbare Menschen, wie Nisane, schenkt, die mir viel Kraft geben und beigebracht haben, wie ich mit meinen Problemen umgehen muss. Ich bin mir sicher, das war keinen Zufall, dass ich Nisane kennen gelernt habe. Das war ein Schicksal, das Gott für mich geplant hatte. Ich kann leider meine Erfahrungen mit meinem gebrochenen Deutsch nicht in so perfekt schöne Sätze zusammenfassen, aber ich wünsche euch allen ein so tollen Menschen wie Nisane auf eurem Lebensweg.
LG Roja

Ich habe schon viele Frauen auf ihrem persönlichen Weg in die Selbstständigkeit gecoacht.

Hier findest du ein paar Eindrücke von meinen vergangenen Coachees.

  • Instagram
  • Facebook Social Icon
  • LinkedIn Social Icon

© 2023 Divine. Erstellt mit Wix.com

0